SEITENBEREICHE


zur ifs Homepage.
Start Up Day 2012 im ifs Streetwork/Mühletor Bludenz
Klicken zum Vergrößern

Start Up Day 2012 im ifs Streetwork/Mühletor Bludenz

Röthis, den 6. Februar 2012


Am Donnerstag, den 26. Jänner 2012 organisierte das ifs Streetwork/Mühletor Bludenz ein Vernetzungstreffen, zu welchem MitarbeiterInnen von Institutionen, die mit Jugendlichen arbeiten, eingeladen waren. Ziel dieses Treffens war das gegenseitige Kennenlernen sowie der Austausch unter den verschiedenen Systempartnern.

Das ifs Streetwork/Mühletor platzte an diesem Nachmittag aus allen Nähten. Insgesamt folgten 22 Personen der Einladung. VertreterInnen der unterschiedlichsten Institutionen aus der Region wie beispielsweise der Jugendwohlfahrt, des do it yourselfs, des ÜAZ's und der Startbahn sowie der Bürgermeister der Stadt Bludenz Mandi Katzenmayer und Jugendkoordinator Oliver Mössinger waren vor Ort.

Es wurden Kontakte geknüpft und Visitenkarten ausgetauscht. Aufgrund der positiven Rückmeldungen der TeilnehmerInnen wird diese Veranstaltung im kommenden Jahr voraussichtlich erneut stattfinden.

 

zum Seitenanfang springen


Schriftgröße

zurück zu Pressemeldungen. zu Pressemeldungen 2012.


Fact-Box

ifs Streetwork/Mühletor Bludenz
Bahnhofstraße 19
6700 Bludenz

T 05552/30723
» E-Mail.


Wir helfen WEITER.