ifs_zeitschrift_spagat_21_2_sc

Seite 29 Für uns ist sie nicht mehr wegzudenken! wir helfen weiter Eigentlich ist es falsch zu sagen, dass „der Spagat“ 20 Jahre alt ist. Dies deshalb, weil jedes Spagat-Projekt – auch das dreihundertste – ein Unikat, topaktuell und einmalig ist. Einmalig sind die Menschen mit Beeinträchti- gung, die diesen Schritt in die berufliche Eigen- ständigkeit wagen, ja manchmal einfordern. Einmalig sind alle Unterstützerinnen und Unter- stützer, die sich einbringen, die Entwicklung und Umsetzung jedes Projektes mit ihrer Hand- schrift (und Denkweise) prägen. Topaktuell sind jene Betriebe, die Spagat-Arbeitsplätze in ihrem jeweiligen Rahmen umsetzen. Sie leben in ihrem Betrieb ein modernes Verständnis von „Vielfalt“ und profitieren, da bin ich mir sicher, in vielfäl- tiger Weise von den Effekten der Integration und Inklusion. …mehr dazu auf Seite 55 Ich habe drei Arbeitsplätze und finde sie schön. Pause mache ich nie. Ich liebe meine Arbeitsplätze. in den Beiträgen ab Seite 42 20 jahre ifs Spagat Eine Erfolgsgeschichte Februar 2021 wir arbeiten Jubiläum

RkJQdWJsaXNoZXIy NTQ2MDY0