Unsere Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken. Damit wird es uns möglich, unser psychosoziales Hilfs- und Unterstützungs­angebot stetig zu verbessern. Durch Ihre Zustimmung erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Skip to Main Content Skip to footer site mapSkip to search
  • Schrift verkleinern
  • Schrift Standard
  • Schrift vergrössern
  • Kontrast erhöhen
  • Inhalte vorlesen
  • ifs erlangt Bekanntheitsgrad von 92% Normal Lesen

ifs erlangt Bekanntheitsgrad von 92%

Röthis, den 17. November 2011

Laut "Hitparade der Vorarlberger Marken" nimmt das ifs in der Kategorie "Diverse Dienstleister" mit einer gestützten Bekanntheit* von 92% den 6. Platz ein.

Kürzlich präsentierte die Agentur Team a5 zum sechsten Mal die "Hitparade der Vorarlberger Marken", eine repräsentative Markt- und Markenstudie für Vorarlberg.

Einen höheren Bekanntheitsgrad als das ifs weisen in der Kategorie "Diverse Dienstleister" lediglich die VKW, die Vorarlberger Illwerke, die Dornbirner Messe, die Bregenzer Festspiele (jeweils 100%) sowie Gebrüder Weiss (99%) auf. Hinter sich lassen konnte das Institut für Sozialdienste Unternehmen wie Loacker Recycling (88%), AUA (78%) oder Intersky (77%).     

Zudem zählt das ifs neben Zumtobel Leuchten, Kloser's Bäckerei und Der Bäcker Ruetz zu den Aufsteigern 2011, was die Sympathie betrifft. Lagen die Sympathiewerte 2010 noch bei 38%, so konnten diese sich um +5% steigern und liegen nun bei 43%. 

*) Gestützte Bekanntheit = Auswahl aus einer gegebenen Liste von 100 Unternehmen

Quelle
Hitparade der Vorarlberger Marken
Die Erhebung erfolgte durch das Institut Dr. Berndt im Auftrag von Team a5.
Erhebungszeitraum: 22. August bis 17. September 2011
Stichprobengröße: 405 Personen ab dem 15. Lebensjahr

Mehr Informationen zur "Hitparade der Vorarlberger Marken" finden Sie unter:
http://www.teama5.com/studie/studie-2011/

Nach oben

Kontakt

Kommunikation & Marketing

Pressearbeit

Alexandra Breuss

Interpark Focus 40

6832 Röthis